Business und Leadership mit Herz & Verstand

 

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft: Als Business Coach und autorisierter INQA-Coach stehe ich deinem Unternehmen mit meiner Expertise zur Seite!

Business-Coaching und Leadership mit
mit Herz & Verstand

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft:

Als Business Coach und autorisierter INQA-Coach stehe ich dir und deinem Unternehmen mit meiner Expertise zur Seite!

Mit Klarheit und Sicherheit zum Erfolg

Hallo, ich bin Ralf Maier! Als Wirtschaftsingenieur mit zertifizierter Ausbildung zum Business-Coach, autorisierter INQA-Coach und Agile Coach, sowie als erfahrener Unternehmensberater mit Führungserfahrung bin ich der perfekter Partner für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) auf dem Weg zu erfolgreichen Lösungen.

Klingt das gut?

Dann lass uns zusammen loslegen und durchstarten!
Business Coach und Gründungsberater Ralf Maier unterstützt dich bei der optimalen Umsetzung deines Business

Wir entwickeln individuell die Lösung für dein Unternehmen!

Stellen die Digitalisierung, die modernen Führungsaufgaben oder die schnelle Veränderung zur agilen Arbeitweise dein Unternehmen vor Herausforderungen?

Bist du als KMU an einem INQA-Coaching interessiert, dessen Kosten zu 80% aus staatlichen Mitteln gefördert wird?


Oder sind deine Führungskräfte, deine Mitarbeitenden oder du selbst vom Stress und Burnout bedroht?

Dann lass uns sprechen, wie ich unterstützen kann.



 

Bei mir bekommst du noch etwas, was du bei anderen Beratern vielleicht vermisst:

Empathie und Humor.

Denn wenn Menschen auf ein Ziel hin arbeiten, geht es manchmal nicht nur um harte Fakten, sondern vor allem auch um Emotionen, Freude zum Erfolg und auflösen von Konflikten für eine gute Zusammenarbeit.

Eine wichtige Mission gegen Stress und Burnout

Ich unterstütze als Agile Coach und Professioneller Scrum Master auch bei der erfolgreichen Einführung agiler Methoden im Unternehmen, um die Herausforderungen der Digitalisierung und einer erfolgreichen agilen Produktentwicklung zu meistern.

Du bist hier goldrichtig, wenn Du…

strategien und tipps gegen burnout für führungskräfte

Oder wenn Du …

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch (Online oder Telefon), in dem wir unverbindlich besprechen können, wie ich dich und dein Unternehmen unterstützen oder fördern kann.

Du suchst Beratung & Coaching für deine Existenzgründung?

Alle wichtigen Infos für dich als Gründer findest du auf meiner Seite zu Gründercoaching und Gründerberatung:

Deine Abkürzung zum Erfolg

Meine Leistungen als Business Coach für Dich

Mein Business Coaching und Startup-Beratung umfassen die fachliche Seite und die Persönlichkeits-Stärkung:

Nutze meine Erfahrung als Profi an deiner Seite: Mit über 20 Jahren Erfahrung im Business geht vieles leichter und schneller.

Du profitierst von meiner positiven Energie und meinem großen Erfahrungsschatz aus Wirtschaft, Technik, Kommunikation, Organisation und Psychologie.

Meine Kompetenzen & Erfahrungen

Business Coach und Anti-Stress-Coach Coach und Gründungsberater Ralf Maier hilft Burnout zu vermeiden

Das sagen meine Klientinnen & Klienten...

Du sollst sagen können...

„Ich habe meine beruflichen Wünsche und Träume umgesetzt! Mit Erfolg und Freude.“

Meine Werte für Dich

Offenheit und Vertrauen

Offenheit & Vertrauen

Authentisch und ehrlich

Authentisch und ehrlich

Herz & Verstand

Herz & Verstand

Respekt & Humor

Respekt & Humor

Meine "Superkraft"

Das Besondere an meiner Arbeitsweise

Gründer-Beratung und Business Coaching mit Kopf & Herz – auch ONLINE

Ausgewogene und ganzheitliche Perspektive

Auch Lebensqualität und Energie sind wichtig für Erfolg, Leistungsfähigkeit und Motivation!

Mein Motto: „Sowohl als auch“

Kombination verschiedenster Werkzeuge aus Experten-Beratung, Coaching und Mentoring.

Praxistraining Burnout Coaching

Gemeinsam lösungsorientiert und zielfokussiert arbeiten

Wir fokussieren uns auf Lösungen und Ziele
mit erprobten Taktiken, Methoden und Strategien.

Auch Business Coaching ONLINE
oder Hybrid möglich (Präsenz und Online)

So unterstütze ich dich und dein Unternehmen flexibel und ortsunabhängig.

Lerne mich doch einfach unverbindlich kennen oder lass dich zu meinem Angebot beraten.

Ich beisse nicht…

Konditionen & Preise

Eine lohnende Investition in deine Zukunft

Schneller Kunden gewinnen - höhere Umsätze generieren - unnötige Kosten sparen

Gönne dir diese wertvolle Unterstützung für die Realisierung deiner Träume und Ziele!

Mit meiner Unterstützung wirst du schon viele Monate früher Kunden gewinnen und höhere Umsätze erreichen, als wenn du das alles alleine versuchst.

  • Klarer Plan für dein Business
  • Erfolg durch Strategien, Motivation, Durchhaltevermögen und Freude
  • Profitiere von meiner langjährigen Business Erfahrung im Management
  • Spare dir viel Zeit, Kraft und Nerven! Du musst nicht alle Fehler selbst machen
  • Ergebnis: Deine Erfolgswahrscheinlichkeit steigt extrem.

Nach Absprache außerdem Paketpreise für verschiedene Leistungsbereiche.
Lass dich einfach von mir dazu beraten.

Mehr Infos zum Download

Deine Übersicht über meine Leistungen für Beratung, Coaching oder Mentoring als PDF herunterladen.

Hast du Fragen dazu?

Oder hast du das Gefühl, dass ich dir helfen kann?

Melde dich einfach unverbindlich über das Kontaktformular oder meine Mail Adresse.